Salon

Mein Salon

exklusiv & ganz privat

Ich trete ein...

...sinnlich ...einladend. Angenehme Musik. Nette Begrüßung.

Die Gesichtskompresse ist warm und duftet nach Urlaub im Süden. Augenblicklich schaltet mein innerer Timer auf "Relax".


Beim Beratungsgespräch fühle ich mich verstanden. Ich werde gesehen, wahrgenommen, geführt, gefragt.

Man läßt sich Zeit. Mein Begrüßungstee ist unterwegs.


Haarwäsche und Kopfmassage scheinen ineinander überzugehen.

Ich spüre Vertrautheit und Können. Es sind Künstlerhände, die mich danach schneiden. Kamm und Schere scheinen nebensächlich.


Klare Kontur, einzigartige Linie, Stil, Föhnen... fertig.

Das Bild im Spiegel vor mir sieht genauso aus, wie ich es mir gewünscht hatte. Es lächelt.

Profiarbeit. Konzept.



Mein Salon...

...ist von mir mit viel Herzblut und Leidenschaft entwickelt worden. Nachhaltigkeit, höchster Qualitätsanspruch und stilvolles Ambiente standen für mich bei der Entwicklung des Interieurdesigns an erster Stelle.

Deinen Besuch bei mir darfst du bei guter Musik und einer feinen Tasse Tee exklusiv und ganz privat geniessen.



Share by: