Termin buchen

Termin buchen

Unkompliziert und flexibel deinen Termin bei mir buchen - so geht's!

A K T U E L L E S    U P D A T E:


Ich möchte dich darüber informieren, dass ich mir kürzlich den Fuß gebrochen habe, was leider bedeutet, dass ich alle geplanten Termine vorerst absagen muß und zurzeit keine neuen Termine anbieten kann.


Deshalb findest du in der Onlinebuchung keine freien Termine.


Voraussichtlich bin ich ab dem 15. Mai wieder fit und kann Termine anbieten. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitte ich dich, mir eine WhatsApp-Nachricht zu senden, falls du einen Termin ab dem 15. Mai vereinbaren möchtest. Anfragen werde ich in der Reihenfolge ihrer Eingänge bearbeiten, wobei zuerst die bereits ausgefallenen Termine und anschließend die Warteliste berücksichtigt werden.


Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung

Termin online buchen

  • Buche deinen persönlichen Termin mit mir unkompliziert online
  • Ich biete folgende Zeitfenster regelmäßig an:

Dienstag 13 - 20 Uhr

Mittwoch 9 - 18 Uhr

Donnerstag 9 - 15 Uhr

Freitag 9 - 14 Uhr


  • Solltest du keinen passenden Termin für dich finden: Es werden auch immer wieder spontan Termine frei (es lohnt sich, auch zwischendurch nach freien Terminen zu schauen) und du kannst dich bei mir auf die Warteliste setzen lassen - dazu kontaktiere mich bitte per WhatsApp.
Termin buchen

Termin über WhatsApp vereinbaren

Schreibe mir gerne eine Nachricht mit deiner Terminanfrage. Ich melde mich auf jeden Fall während meiner Öffnungszeiten bei dir und wir finden einen passenden gemeinsamen Termin für dich.


Telefonische Terminvereinbarung

Selbstverständlich kannst du deinen Termin bei mir auch telefonisch vereinbaren. Spreche mir hierfür bitte auf die Mailbox - ich rufe dich umgehend während meiner Öffnungszeiten zurück und wir machen einen Termin aus.

Anrufen

Stornierungen

Vereinbare deine Termine bitte sorgfältig.

Bis zu 24 Stunden vor deinem geplanten Termin ist eine Terminabsage oder -umbuchung möglich. Da dein Termin bei mir individuell und einzig für dich reserviert ist, stelle ich bei kurzfristigeren Absagen oder Nichterscheinen den vereinbarten Termin zu 100% mit 125 € pro gebuchter Stunde in Rechnung.

Ich danke für dein Verständnis.

Und noch eine Bitte...

Komme zu deinem Termin bei mir bitte pünktlich - gerne eine Minute früher oder eine Minute später.

Bitte vermeide es aus Rücksicht mir und der Person, die vor dir Ihren Termin bei mir geniessen darf, früher als vereinbart zu kommen.

Share by: