Über mich

Über mich

Stephanie Holm

Friseurmeisterin & Aveda Coloristin aus Leidenschaft

Ich stelle mich vor...

Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche bin ich eine äußerst verlässliche Partnerin, wenn es um deine Haare oder ein Coaching deines Salons geht. Ich nehme sehr gerne  Herausforderungen an und widme mich meinen Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Deine erfolgreiche Partnerin

Nach meiner Meisterprüfung im Jahr 2005 und dem erfolgreichen Abschluss zur Betriebswirtin war für mich schnell klar: Ich möchte einen eigenen Salon! Und am liebsten mit Aveda. Also habe ich eine Spezialisierung zur Aveda-Coloristin absolviert und ein paar Jahre als Farb-Trainerin und Coloristin für Aveda in München, Berlin und Wien gearbeitet. Warum Aveda? Weil ich meinen Kund*innen das Beste bieten will. Und weil die Philosophie hinter der Marke zu mir passt: Respektvoller Umgang mit Menschen und Ressourcen, keine Tierversuche, 96% pflanzlich gewonnene Inhaltsstoffe in den Haarfarben.


Sowohl bei meiner Arbeit als auch in meinem Privatleben lege ich höchsten Wert auf Qualität, Achtsamkeit und ein harmonisches Miteinander. Wie ich das umsetze? Zum Beispiel durch Zuhören. Denn nur in intensiven Gesprächen erfahre ich, welche Ziele und Visionen mein Gegenüber hat. Und nur wenn man sich Zeit nimmt und zuhört im Beratungsgespräch, erfährt man, welche Bedürfnisse die Kundin wirklich hat!

Salon

Werte inbegriffen

Nachhaltigkeit, Loyalität und Stabilität - Werte, die mich und meine Arbeit prägen und sich auf meine Projekte auswirken.

Professional

Du bist bei mir immer in vertrauensvollen Händen mit Profierfahrung.

Qualität garantiert

Du erhältst bei mir immer zuverlässige Unterstützung!

Künstlerhände...

Mit viel Zeit und Liebe zum Detail arbeite ich als  AVEDA Coloristin und Blondspezialistin auf höchstem Niveau. Glänzend schöne Haare sind meine Passion.

Tauche ein und geniesse die Kompetenz aus mehr als 20 Jahren Erfahrung und die pure Leidenschaft für perfekt passende Haarfarben und wunderschöne Looks.

Lerne mich und mein Team kennen!

Erfahre mehr über mich und meine Projekte

Share by: